MHBE3587.jpg

VORSTAND

Die Aktiven Chargia

Moritz Kohlmeyer

 

Senior
leitet die Aktivitas und vertritt sie nach außen. Er ist für die Aufgabenverteilung innerhalb des Vorstandes und der Aktivitas zuständig. Er organisiert die Planung sämtlicher Verbindungsveranstaltungen.

Kohlmeyer_Moritz_edited.jpg

Max Gögelein

Consenior
ist Stellvertreter des Seniors und vertritt diesen in dessen Abwesenheit. 

Goegelein_Max.PNG
Hahn_Johannes.PNG

Johannes Hahn

Fuxmajor

ist für die Zimmervergabe und die Nachwuchsförderung verantwortlich. Er kümmert sich besonders um unsere Neumitglieder. Sollte Interesse an einem unserer Zimmer und unserer Verbindung vorliegen, kann er gerne direkt angeschrieben werden.

Alemannia_Muenchen.png

Alexander Lückenhaus

Scriptor (Schriftführer)

ist für den gesamten Schriftverkehr der Verbindung zuständig.

Kilian Biendl

Quästor (Kassier)

verwaltet die Aktivenkasse und die Aktivenkonten. Außerdem führt er die dazugehörigen Kassenbücher und erledigt den Schriftverkehr in Kassensachen.

Biendl_Kilian.PNG

Norbert Kilian

Der Philistersenior

ist Vorsitzender des Philistervereins und erster Ansprechpartner bei allen Belangen des Philisteriums sowie was die Vertretung nach außen z.B. zu anderen Kartellvereinen angeht.

Kilian_Norbert_1.jpg